Saxophonunterricht, Querflötenunterricht in Berlin (Wedding) und Online 🎷🎶😉😷

Ich biete praxisorientierten Musikunterricht für alle Altersgruppen und jedes Niveau. Ganzheitlich, individuell, kompetent, professionell und mit Spaß. Jazz, Klassik, Improvisation (für alle Instrumente), Theorie...

Konzept

Jeder hat die Möglichkeit, Neues zu lernen, konkrete Vorstellungen zu verwirklichen und die eigenen, schöpferischen Fähigkeiten zu entdecken und weiter zu entwickeln - egal wann.

Ich wende kein bestimmtes oder nur ein einziges Unterrichtskonzept an. Ich richte mich ganz nach dem Stand und den Wünschen des Schülers/der Schülerin, greife deren Stärken auf und versuche, diese zu fördern. Dabei verwende ich Material aus unterschiedlichen Schulen, eigene Übungen und persönlich zusammengestellte "play alongs", zu denen geübt und gespielt werden kann.

Unterrichtsinhalte

Beliebte Vorurteile: